Aufnahme der neuen 5. Klässler

Herr Bischkopf nahm in feierlichem Rahmen die 39 neuen Schüler*innen der Sophie-von-Harder-Schule in Sasbach auf. Die Schüler*innen und Eltern wurden sehr herzlich begrüßt, wozu auch die 6. Klässler unter der Leitung von Frau Barbe ihren musikalischen Beitrag leisteten und mit afrikanischen Klängen das Publikum verzauberten. Am Ende übernahmen die Klassenleitungen Herr Steimel (5a) und Frau Schmidt (5b) das Wort. Sie begrüßten die Kinder in ihren neuen Klassengemeinschaften und brachen nach einem ersten Klassenfoto, sichtbar fröhlich zu ihrem ersten Schultag an der neuen Schule auf.