Ausflug der 6. Klasse zum Waldspielplatz

Am Freitag Morgen, den 13.09.24, haben wir zuerst einmal mit der gesammelten Klasse gefrühstückt. Nach dem Frühstück sind wir aufgebrochen und zum Waldsee Spielplatz nach Oberachern gewandert.
Die Wanderung war sehr toll, man konnte mit seinen Freunden Spaß haben. Nach ungefähr einer Stunde sind wir endlich angekommen. Als alle angekommen sind, haben wir uns aufgeteilt. Herr Simmes ist mit den, die wollten, auf den Sportplatz gegangen und Frau Bossert ist mit auf den Spielplatz gegangen. Nach eine Stunde sind wir wieder Richtung Schule gewandert.
Die Wanderung zur Schule war auch sehr toll, denn Leander hat gezeigt, wie man mit einer Eichel pfeifen kann. (Text: Leon Schott aus der 6. Klasse)