SchuKi

Schulkindbetreuung

Liebe Eltern, liebe Kinder,

seit September 2017 gibt es an der Sophie-von-Harder Grundschule eine Schulkindbetreuung. Wir sind vor und nach dem Unterricht, sowie während der Schulferien da. Unsere Räume befinden sich im 1. und 2. OG des Altbaus und wir haben Platz für maximal 70 Kinder. Das Schuki-Team begleitet die Kinder beim Freispiel, Mittagessen und bei den Hausaufgaben.

Öffnungszeiten der Schulkindbetreuung


  • Kernzeitenbetreuung: 7.15 Uhr bis 13.15 Uhr
    (mit Unterbrechung durch Unterrichtszeiten)
  • Schulkindbetreuung: 7.15 Uhr bis 15.00 Uhr
    (mit Unterbrechung durch Unterrichtszeiten)
  • Schulkindbetreuung: 7.15 Uhr bis 17.00 Uhr
    (mit Unterbrechung durch Unterrichtszeiten)

Ferienbetreuung


  • Kernzeitenbetreuung: 7.30 Uhr bis 13.15 Uhr
    (ohne Unterbrechung, durchgehend)
  • Betreuung: 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr
    (ohne Unterbrechung, durchgehend)
  • Betreuung: 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr
    (ohne Unterbrechung, durchgehend)

Hinweise


  • Am Freitagmittag hat die Schulkindbetreuung bis 15.00 Uhr geöffnet.
  • Es ist möglich zwei Betreuungsarten miteinander zu kombinieren.
  • Ebenso ist es möglich die Betreuungsarten für nur 2 Tage die Woche zu buchen.

Mittagessen


Das Mittagessen wird von der Firma Kautt geliefert und separat berechnet. Das Essen wird als Verpflegungspauschale über die Gemeinde abgerechnet. Die aktuelle Verpflegungspauschale finden sie auf der Homepage der Gemeinde Sasbach. (www.sasbach.de)

Gebühren


Die Höhe der Gebühren für die Betreuung können Sie auf der Gemeinde-Homepage nachlesen.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen, können Sie sich gerne an uns wenden:

Frau Huber, Leitung Schulkindbetreuung

Downloads


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. We are committed to protecting your privacy and ensuring your data is handled in compliance with the General Data Protection Regulation (GDPR).